The man behind :-)

"Wenn man etwas gerne tut, gibt es nur die Grenzen die man sich selber setzt...."

Meine Geschichte

Hallo,

ich darf mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Benjamin Kerndl. Ich liebe es zu Nähen. Schon in meiner Kindheit und Jugendzeit hatte ich stets Interesse an schönen Stoffen und jeder Menge "Bling Bling." Als junger Bub aus dem Bayrischen Wald war der Weg meine Leidenschaft und Kreativität auszuleben, nicht immer einfach. Ich habe allerdings nie aufgegeben zu sein wer ich bin. Der große Traum von Unikaten aus Stoff stand dabei immer an oberster Stelle.

Viel Literatur über Stoff- und Kostümkunde, Schnittkonstruktion, alte Handarbeiten und Tambour Beading waren Voraussetzung für mein Know How der Schneiderei, dass ich mir über 12 Jahre mühevoll erarbeitet habe. Meine Outfits entstehen vom Schnitt bis zum fertigen Modell sehr gewissenhaft und in stundenlanger Handarbeit. Verwendet werden ausschließlich exklusive Stoffe und hochwertige Accessoires die keine Wünsche offen lassen,

 

… nach dem Motto „vanCartje - Dress To Impress“



vanCartje Kaffeepause

Du willst mir nen Kaffee ausgeben? Mir ein kleines Päuschen gönnen?  Dann pack die  vanCartje Kaffeepause in den Warenkorb diese kostet dich 5€, Bitte beachte. Hier bekommst du keinen Materiellen Gegenstand zugeschickt, aber du tust ein gutes Werk. Vielen Dank. 

5,00 €

  • verfügbar